Weihnachten steht vor der Tür und da heißt es nicht nur für uns Otto-Normal-Bürger Geschenke besorgen, Plätzchen backen und Zeit mit den Lieben verbringen. Auch die Promis tauschen in der wohl besinnlichsten Zeit des Jahres den roten Teppich gegen das heimische Wohnzimmer und lassen es sich bei ihren Familien gut gehen.

Auch Amelie Klever (18), Drittplatzierte der sechsten Staffel von Germany's next Topmodel, freut sich schon auf die Zeit rund um Heiligabend, wie sie Promiflash auf der 1LIVE Krone in Bochum erzählte. Denn für sie ist klar, sie bleibt zu Hause bei ihren Eltern: „Ja auf jeden Fall feier ich in der Familie. Oma und Opa kommen, wir essen schön, dann ist Bescherung und anschließend sitzen wir einfach zusammen.“ Für Silvester hat die schöne Blondine allerdings noch keine wirklichen Pläne ins Auge gefasst und auch was die Vorsätze für kommendes Jahr betrifft, hat sich Amelie noch kein Gedanken gemacht: „ Vorsätze kommen immer ganz spontan, meine Schwester und ich planen gerade ein bisschen und schauen dann, wo wir hingehen.“

Ein kleines bisschen Zeit bleibt den beiden ja auch noch, aber bei dem vielschichtigen Angebot dürften die Schwestern sicherlich kein Problem haben, die passende Party zu finden.

Frank Altmann/WENN.com
Promiflash
Amelie KleverWENN
Amelie Klever


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de