Weihnachten ist ja besonders für alle Kinder immer ein großes Ereignis, auf das sie sich meist schon das ganze Jahr lang freuen. Da bilden auch die vier Kids von Model-Mama Heidi Klum (39) keine Ausnahme. Und auch dieses Jahr hat sich Heidi was ganz besonderes für Leni (8), Henry (7), Johan (6) und Lou Sulola (2) überlegt, denn die vier sind natürlich das Wichtigste in ihrem Leben. „Meine Kinder bedeuten alles für mich. Ich wollte schon immer eine große Familie und ich bin sehr glücklich, dass ich vier Kids haben“, sagte sie in einem Interview mit Us Weekly.

Deshalb überlegt die Germany's next Topmodel-Moderatorin, in den Weihnachtsferien mit der ganzen Familie ins Disneyland zu fahren. „Wir werden wahrscheinlich in Los Angeles bleiben und einen riesen großen Weihnachtsbaum aufstellen. Außerdem fahren wir vermutlich ins Disneyland und dann werden wir den ganzen Park unsicher machen.“ Bei diesen coolen Aussichten freuen sich Heidis vier Kids wohl nur noch umso mehr auf Weihnachten!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de