Na, da ist ja schon jemand ziemlich in Festtagsstimmung – zumindest in Anbetracht der schicken Outfits. Jessica Alba (31) und ihre kleine Tochter Haven (1) haben sich schon richtig in Schale geschmissen.

Das Duo war nun dabei gesehen worden, wie es in festlichen Outfits ins Auto stieg, um ganz offensichtlich zu einer kleinen Vorweihnachtsfeier zu fahren. Jessica trug dabei ein leger geschnittenes, fließendes, dunkles Kleid, dazu eine lange Kette und schwarze, flache Stiefel. Ihre Haare hatte sie offen gelassen und zu einem tiefen Seitenscheitel gestylt. Ihre Tochter trug einen niedlichen Blümchen-Zweiteiler, dazu eine weiße Baumwollstrumpfhose und eine helle Strickjacke. Das Highlight an ihr bildete definitiv die grüne Schleife, die sie in ihrem leicht rot schimmernden Haar trug.

Der kleine Mutter-Tochter-Trip musste allerdings ohne Papa Cash Warren (33) und dem zweiten Spross, Honor Marie (4), stattfinden. Beim richtigen Weihnachtsfest wird die ganze Familie dann aber sicher wieder vereint sein. Nun müssen nur noch fröhlichere Mienen aufgesetzt werden und die Feiertage können kommen!

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und Honor
Dimitrios Kambouris/GettyImages
Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und Honor
Schauspielerin Jessica Biel auf dem roten Teppich
Michael Buckner / Getty Images
Schauspielerin Jessica Biel auf dem roten Teppich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de