Winterjacken haben aus modischer Sicht einen eher schlechten Ruf. Dick und unförmig kaschieren sie nicht nur die Figur, sondern ruinieren auch noch so ziemlich jedes Outfit. Praktisch ist eben häufig nicht schön - zumindest haben wir das bisher gedacht.

Lucy Liu (44) belehrte uns jetzt eines besseren und präsentierte sich in einer sehr eleganten Winterkombination. Bevor sie sich im Kleid zeigte und den Fokus auf ihre glänzenden Lackstiefel lenkte, trug sie einen raffiniert geschnittenen Wollmantel. In Beige und mit einem Schultercape besetzt, betonte er vor allem ihre schmale Taille. Wegen der kurzen Ärmel kombinierte sie dazu lange Lederhandschuhe. Bei eisigen Winden sind die freien Ellenbogen vermutlich eher unangenehm, aber in Kombination mit einem dicken Strick-Pullover hält dieser sicher auch den kältesten Windstößen Stand.

Wir nehmen also alles zurück, was wir bisher an den wärmenden Winterjacken auszusetzen hatten und legen schon mal das Weihnachtsgeld zur Seite, bevor wir uns im neuen Jahr auf die Jagd nach solch einem schicken Wollmantel begeben.

WENN
Ivan Nikolov/WENN.com
Ivan Nikolov/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de