Taylor Swift (23) und Harry Styles (18) sind ja so verliebt. Die beiden machen derzeit Nägel mit Köpfen und genießen ihr junges Glück in vollen Zügen. Kaum einen Tag sind sie voneinander getrennt, obwohl sie eigentlich in den USA lebt und er in Großbritannien.

Sogar jetzt so kurz vor Weihnachten trifft man sie kaum alleine an. Nun stellen sie ihre Beziehung sogar auf eine erste Probe und genehmigen sich einen Urlaub zu zweit. Die 23-Jährige und ihr One Direction-Boyfriend sind dem Vorweihnachtsstress entflohen und verbringen dieses Wochenende in den Bergen. Im Canyons Resort in Park City machen sie Ski-Ferien. Natürlich sausen die beiden aber nicht nur die Pisten hinab, sondern gönnen sich auch kuschelige Stunden.

Noch am Freitag wurden die beiden außerdem beim gemeinsamen Dinner im Restaurant „Grappa“ mit Freunden gesichtet, wobei sie sehr „glücklich und verliebt“ aussahen, wie ein Augenzeuge gegenüber Us Weekly berichtete. Ob die beiden allerdings auch das Fest der Liebe zusammenfeiern werden, ist ungewiss.

Taylor Swift und Harry Styles© Bulls / Bauer Griffin
Taylor Swift und Harry Styles
Taylor Swift und Harry Styles© Bulls / Bauer Griffin
Taylor Swift und Harry Styles
Apega/Wenn.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de