Wir kennen Dita Von Teese (40) als wohl bekannteste Burlesque-Tänzerin unserer Zeit, doch sie hat noch mehr Talente. Seit Dita eine Performance von Monarchy beim Coachella Festival gesehen hat, schlägt ihr Herz im clubbigen Beat des Electro-Duos. Doch die Begeisterung ging über den bloßen Fan-Status weit hinaus. Nach einem ersten Kennenlernen war die Idee einer Zusammenarbeit geboren.

Schließlich entstand ein gemeinsamer Remix-Track mit der UK-Band. Mit ihrer zarten und dennoch eindringlichen Stimme verfeinert Dita den Song „Disintegration“. Die gehauchten Vocals bilden dabei einen Kontrast zum funky Retro-Flair und den treibenden Synthie-Klängen des Songs. Auf das passende Video müssen wir uns leider noch bis Januar gedulden, doch das Warten lohnt sich.

Dita mimt darin eine 50er-Jahre-Hausfrau, doch wie man es von ihr gewohnt ist, verfällt sie in die Rolle einer leidenschaftlichen Frau, die trotz festgefahrener Ehe ihre Fantasien ausleben will. Einen ersten Vorgeschmack auf das Video bietet das Foto, auf dem sexy Dita mit den zwei maskierten Boys auf Tuchfühlung geht.

Dita Von TeeseUnbekannt
Dita Von Teese
Dita Von TeeseLia Toby/WENN.com
Dita Von Teese
Dita Von TeeseWENN
Dita Von Teese


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de