Seit fast einem halben Jahr ist Jascha Rust (22) nun schon mit seiner Freundin Helene zusammen. Die beiden sind nach wie vor schwer verliebt und überaus glücklich.

Kennengelernt haben sich der Soap-Star und die Mitarbeiterin der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Produktion am Arbeitsplatz, wie sie gegenüber RTL berichteten. Trotz des sehr intensiven Arbeitsaufwands des 22-Jährigen sehen sich die zwei ziemlich häufig - natürlich auch am Arbeitsplatz. Außerdem nimmt er seine Liebste auch hin und wieder mit auf Veranstaltungen. Dennoch würde er gerne noch mehr Zeit mit ihr verbringen. Dafür will der Mädchenschwarm auch die Weihnachtszeit intensiv nutzen. „Ich habe Lust über Weihnachtsmärkte zu schlendern, Glühwein zu schlürfen oder auch einfach mal bei kalten Temperaturen auf eine Runde kuscheln im Bettchen“, verriet er bereits vor einigen Wochen. Doch hat er auch schon gemeinsame Pläne für die Festtage oder gehen die beiden dann lieber getrennte Wege und genießen die Zeit mit ihren Familien?

„Heiligabend wird Helene bei ihrer Familie verbringen, und ich bei meiner. Für die restliche Weihnachtszeit schnappe ich sie mir“, kündigte er lachend an und wünschte gleichzeitig: „Frohe Weihnachtstage, euch allen!“ Dem können wir uns nur anschließen!

Jascha RustMarkus Nass für Kinderschutzengel e.V
Jascha Rust
Jascha RustRTL / Bernd Jaworek
Jascha Rust
Jascha RustRTL/Frank Pick
Jascha Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de