Promiflash Logo
Harald Glööckler: Weihnachtliche Fotos zum FestGetty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler: Weihnachtliche Fotos zum Fest

24. Dez. 2012, 18:20 - Promiflash Redaktion

Während er vor vielen Jahren noch für seine Mode und sein schrilles Äußeres belächelt wurde, hat sich Harald Glööckler (47) im Laufe der Jahre zu einem der beliebtesten Designer Deutschlands entwickelt.

Kein Wunder, dass seine eigene Doku dem Sender „VOX“ traumhafte Quoten bescherte. Dort sah man nicht nur Herrn Glööckler, den kritischen Chef, sondern auch, dass der Designer ein großes Herz hat und sich rührend und von ganzem Herzen um Kinder kümmert und für diese einsetzt. Da liegt die Vermutung nahe, dass Harald Glööckler auch ein Weihnachtsmensch ist und das Fest der Liebe genießt. Dies zeigen nun auch Fotos, die anlässlich des nahenden Festes geschossen wurden. Der Designer präsentiert sich in einem bodenlangen, schneeweißen Mantel. Mit einem Zepter in der Hand posiert er in einer Winterlandschaft und wirkt irgendwie doch wie eine männliche Version der Schneekönigin. Doch trotz allem sind die Fotos natürlich ziemlich schön und steigern die Vorfreude auf das kommende Fest.

Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de