Gibt es den Weihnachtsmann wirklich oder ist seine Darstellung doch nur von der US-amerikanischen Getränkeindustrie in unsere Gegenwart katapultiert worden? Kleine Kinder haben da ja eine ganz eindeutige Meinung, auch wenn die Legende vom heiligen Christkind, das die Geschenke ebenfalls bringen soll, hin und wieder für Verwirrungen sorgt. Ja was denn nun?

Wir Erwachsenen jedenfalls müssen uns wohl auch noch einmal genauer mit dem Thema befassen, denn das kleine Wollknäuel, das Fashionista Olivia Palermo (26) durch die Straßen von New York City schleppt, sieht verdächtig nach einem klitzekleinen Mann mit Rauschbart und rotem Mantel aus. Sogar „Handschuhe“ trägt der süße Hund gegen die eisige Kälte. Ist Malteser-Rüde Mr. Butler etwa die schnüffelnde Mini-Ausgabe des freundlichen alten Mannes, der durch den Kamin rutscht und Kindern eine Freude macht? Der Weihnachtsmann in Brooklyn? Gut möglich.

Olivias Verlobter, das deutsche Model Johannes Huebl, scheint sich jedenfalls ertappt zu fühlen und die Rute, ja, die hat sein kleiner Hund ja auch immer dabei. Ho – ho - hol den Knochen!

Olivia PalermoWENN
Olivia Palermo
Olivia PalermoWENN
Olivia Palermo
Olivia PalermoPromiflash
Olivia Palermo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de