Am 13. September dieses Jahres feierte der kleine Xander bereits seinen ersten Geburtstag und hat sich in dieser Zeit ganz schön entwickelt. Der niedliche Spross von Schauspielerin January Jones (34) sieht nach wie vor zum Knuddeln aus und ist der ganze Stolz der Mama.

Gemeinsam mit ihrem Sohnemann war die Blondine in Los Angeles unterwegs, um in einer Boutique für den Kleinen zu shoppen. Xander machte es sich auf dem Arm von Mama January bequem und schaute neugierig dem hektischen Treiben um ihn herum zu. In einer putzigen blau-karierten Hose und einem weißen Shirt war er wie so oft mit seiner berühmten Mami im Partnerlook. Denn auch die „Mad Men“-Darstellerin setzte auf die schlichte aber wirkungsvolle Kombination. Mittlerweile lässt sich auch gut erkennen, dass Xander die Haarfarbe ebenfalls von January geerbt hat. Ein leichter blond-schimmernder Flaum bedeckt sein Köpfchen und lässt die Ähnlichkeit zur Mutter noch größer werden.

Laufen kann Xander aber offensichtlich noch nicht selbstständig, aber auf dem Arm hat er natürlich auch einen viel besseren Ausblick. Insgesamt gibt dieses Duo ein wirklich süßes Bild ab und steht auf der Niedlichkeitsskala ganz weit oben.

WENN
January JonesBulls Press
January Jones
January JonesBulls Press
January Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de