„Ho, ho, ho und fröhliche Weihnachten“ tönt es dieser Tage vieler Orts. Es ist Weihnachten und die meisten von uns verbringen die Festtage wohl daheim bei der Familie unterm Tannenbaum. Die Rituale und Traditionen variieren dabei vom schicken Schampus-Trinken, bis zum gemütlichen Kartoffelsalat-Essen, doch eine Frage stellt sich wohl fast jeder am Weihnachtsmorgen: „Was soll ich bloß anziehen?“ Elegant sollte es sein und trotzdem gemütlich. Warm, aber auch nicht so warm, dass man vorm heimischen Kamin ins Schwitzen kommt. Und gut aussehen sollte das Xmas-Outfits natürlich allemal.

Und da kommt Cheryl Cole (29) ins Spiel, die uns hierfür einen guten Styling-Vorschlag macht, der all diese Ansprüche unter einen Hut bringt. Sie kombinierte kurzerhand einen knappen Lederrock zur blickdichten Strumpfhose und zum weihnachtlichen Strickpulli. Mit buntem Zick-Zack-Muster auf schwarzem Grund sorgt er für winterliche Festtags-Stimmung, ohne zu bieder zu wirken. Warum also nicht ein sexy Kleidungsstück wie Rock oder Shorts zu wärmenden Pullis und Strickjacken kombinieren? Ein gelungener Fashion-Mix, der für ein modisch entspanntes Weihnachten sorgt. Na dann, Merry Christmas!

WENN
Cheryl ColeWENN
Cheryl Cole
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de