Als Hollywood-Star ist man viel unterwegs. Rund um die Weihnachtszeit dürfen sich aber auch die gestresstesten Celebrities ein wenig Auszeit nehmen und entspannen. Schauspieler Liam Neeson (60) verriet Promiflash, wie er das am liebsten macht.

„Ich halte mich gerne in Form, ich lese gerne und ich gehe gerne Fliegenfischen“, verrät Liam. „Das habe ich überall in der Welt gemacht. Irland, Argentinien, Kanada, Neuseeland, Schottland. Überall.“ Wenn er gerade mal in Deutschland entspannt, was durchaus schon vorgekommen ist, hat er übrigens auch einen Lieblingsplatz, zu dem er geht: „Ich liebe das Restaurant 'Lutter & Wegner'. Als ich vor rund drei Jahren in etwa drei Monate lang in Berlin war, habe ich dort sicherlich zwei Mal in der Woche gegessen.“ Und was ist sein Lieblingsgericht? „Die Blutwurst ist toll, die Kartoffeln genauso. Für so ein Essen könnte ich sterben.“

Da wüssten wir ja gerne, welches Weihnachtsessen bei Liam auf dem Tisch steht. Übrigens - falls ihr mal richtig relaxen wollt: Sein Weihnachtsklassiker „Tatsächlich... Liebe“ ist ein Feel-Good-Klassiker und auch wenn er sehr kitschig ist, zum relaxten Weihnachtsfest passt er perfekt!

Liam Neeson, 2018
Getty Images
Liam Neeson, 2018
Liam Neeson in New York City
Getty Images
Liam Neeson in New York City
Liam Neeson und Natasha Richardson, 2008
Getty Images
Liam Neeson und Natasha Richardson, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de