Promiflash Logo
Liam Neeson: Dabei relaxt er am liebstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Neeson: Dabei relaxt er am liebsten

25. Dez. 2012, 9:20 - Promiflash Redaktion

Als Hollywood-Star ist man viel unterwegs. Rund um die Weihnachtszeit dürfen sich aber auch die gestresstesten Celebrities ein wenig Auszeit nehmen und entspannen. Schauspieler Liam Neeson (60) verriet Promiflash, wie er das am liebsten macht.

„Ich halte mich gerne in Form, ich lese gerne und ich gehe gerne Fliegenfischen“, verrät Liam. „Das habe ich überall in der Welt gemacht. Irland, Argentinien, Kanada, Neuseeland, Schottland. Überall.“ Wenn er gerade mal in Deutschland entspannt, was durchaus schon vorgekommen ist, hat er übrigens auch einen Lieblingsplatz, zu dem er geht: „Ich liebe das Restaurant 'Lutter & Wegner'. Als ich vor rund drei Jahren in etwa drei Monate lang in Berlin war, habe ich dort sicherlich zwei Mal in der Woche gegessen.“ Und was ist sein Lieblingsgericht? „Die Blutwurst ist toll, die Kartoffeln genauso. Für so ein Essen könnte ich sterben.“

Da wüssten wir ja gerne, welches Weihnachtsessen bei Liam auf dem Tisch steht. Übrigens - falls ihr mal richtig relaxen wollt: Sein Weihnachtsklassiker „Tatsächlich... Liebe“ ist ein Feel-Good-Klassiker und auch wenn er sehr kitschig ist, zum relaxten Weihnachtsfest passt er perfekt!

Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019
Getty Images
Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019
Liam Neeson bei der "The Commuter"-Premiere in NYC im Januar 2018
Getty Images
Liam Neeson bei der "The Commuter"-Premiere in NYC im Januar 2018
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Getty Images
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de