Jessie J (24) ist dafür bekannt, dass sie auf den Bühnen dieser Welt nicht nur durch ihre prägnante Stimme hervorsticht. Sie trumpft obendrein auch immer wieder mit ihren ausgefallenen Stylingideen auf. Ob schwarzer Lippenstift, ein dicker Eyeliner, falsche Wimpern oder Glitzersteinchen, die Sängerin scheut sich nicht, die auffälligsten Make-up-Trends zu testen.

Dass sie schminktechnisch gerne mal ein bisschen dicker aufträgt, bedeutet aber nicht, dass sie sich hinter den bunten Beauty-Schichten verstecken muss. Jessie sieht definitiv auch ganz ohne Hilfsmittelchen fantastisch aus. Die Künstlerin stellte vor einiger Zeit ein Foto von sich ins Netz, mit dem sie einmal mehr beweist, dass sie nicht immer ein Team von Visagisten bei sich haben muss, um wunderschön zu sein.

Mit den Worten, „Heute mal kein Make-up“, kommentierte sie den süßen Schnappschuss. Da sie sich momentan größtenteils im Tonstudio aufhält, um neue Tracks aufzunehmen, wäre ein flippiges Styling ohnehin unangebracht. Zwar hat sie mittels Bildbearbeitungsprogramm einen sepiafarbenen Farbschleier über das Bild gelegt, dass ihre Augen aber auch ohne Lidschatten und Co. strahlen, sieht man dennoch allemal.

Jessie JLia Toby/WENN.com
Jessie J
Jessie JAdriana M. Barraza/ WENN.com
Jessie J
Jessie JPromiflash
Jessie J


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de