Promiflash Logo
Die Make-up Looks der NY Fashion WeekGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Make-up Looks der NY Fashion Week

18. Feb. 2012, 19:42 - Promiflash Redaktion

Neben den verschiedensten Looks in Sachen Mode und Accessoires setzten die Designer auf der New York Fashion Week auch in Sachen Make-up auf ein klassisches bis ausgefallenes Styling.

Besonders auffällig waren die Schmink-Künste, die die Make-up Artisten bei der Show von Designer Jeremy Scott an den Tag legten. In allen Farben des Regenbogens wurde gepinselt, geklebt und eingefärbt. Wild toupierte Bob-Perücken wurden gekreppt und in Bonbon-Tönen eingefärbt, während die Lippen in einem satten Türkis leuchteten. Doch auch die Schläfen und die Stirn wurden von den Visagisten bearbeitet und brachten mit funkelnden Strasssteinen außerirdischen Glanz auf den Catwalk. Neben dem düsteren Styling von Designer Nicholas K, dass stark an den Look von Pop-Sängerin Jessie J (23) erinnerte, setzten die anderen Modemacher wie Zang Toi oder das Label L.A.M.B. lieber auf ein dezentes Make-up und ließen die Mode für sich sprechen.

Auch wenn nicht alle der gezeigten Make-up Looks alltagstauglich waren, so setzte sich der rote Lippenstift auf vielen Shows immer wieder durch. Es scheint, als bleibt uns dieser Klassiker noch eine ganze Weile erhalten!

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-PremiereGetty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Jessie J im Juni 2019Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de