Jasmine Villegas (19) spielte einst im „Baby“-Musikvideo von Justin Bieber (18) die Hauptrolle. Und nicht nur das – die hübsche, dunkelhaarige Sängerin sieht nicht nur Selena Gomez (20) recht ähnlich, sie war auch einige Zeit mit Justin zusammen, bevor Selena schließlich kam, und rückte dadurch immer wieder in das öffentliche Interesse.

Nun, an Weihnachten, lässt die Ex von Justin, die auch selbst Sängerin ist, wieder von sich hören. Und zwar mit einem Weihnachtssong, den sie zusammen mit ihrer Freundin Briana Jean zum Besten gibt. Allerdings ist es nicht irgendein Song, sondern „Mistletoe“, der Weihnachts-Hit von Justin Bieber. Die guten Vibrations zwischen Jasmine und Jus scheinen also noch immer zu bestehen, sonst würde sie den Song wohl nicht singen. Was Selena dazu wohl sagt?

Aber egal mit welchem Hintergrund die Cover-Version und das dazugehörige Video entstanden sind, es ist auf jeden Fall ein schöner Song, mit dem Jasmine ihre Weihnachtsgrüße überbringt. Und den wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten!

Jasmine Villegas, Sängerin
Getty Images
Jasmine Villegas, Sängerin
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de