Mit seinem sechsjährigen Sohn hat Mark Wahlberg(41) alle Hände voll zu tun. Der Schauspieler und seine Frau, das 34-jährige Model Rhea Durham, dürfen sich bei dem kleinen Michael nämlich über einen ganz besonders sportlichen Wildfang freuen.

Damit die viele Energie auch sinnvoll „verballert“ wird, haben die Eltern von Grace Margaret (2), Brendan Joseph (4), Michael Robert (6) und Ella Rae (9) ihren ältesten Sohn in einem Fußballverein angemeldet, wo er sich richtig austoben kann. Beim großen Trainingstag schauten die Eltern und Schwester Ella ihrem kleinen Kicker dann beim Bolzen zu und der sportliche Papa Mark kam nicht umhin, seinem Sohn auch selbst noch ein paar Tipps mit auf den Weg zu geben. Auch Schauspielkollege Michael Rapaport (42, Hinterm Sofa an der Front), der ebenfalls zugegen war, hörte gespannt zu. Da wurde diskutiert, gezankt und gerauft - vor allem aber viel gelacht.

Da Michael und seine pfiffigen Fußball-Kollegen beim anschließenden Gruppenfoto noch ganz gut auf ihren Beinen stehen können, scheint Daddy Mark bei seinen Foppes-Empfehlungen immerhin auf die Blutgrätsche verzichtet zu haben. Auf geht's, Wahlberg schießt ein Tooor!

Mark WahlbergWENN
Mark Wahlberg
Mark WahlbergWENN
Mark Wahlberg
Mark WahlbergWENN
Mark Wahlberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de