„The Essence“ nennt sich der neue Duft von David Beckham (37), der mittlerweile mehr ist, als ein englischer Fußballstar.

Als Vorzeige-Ehemann begleitet er seine erfolgreiche Frau Victoria (38) auf zahlreiche Red Carpet-Events und mischte bereits mit ihr gemeinsam die Duft-Branche auf. Mit Parfum-Serien wie „Intimately“, „Signature“ und „Instinct“ sind die beiden bereits seit Jahren erfolgreich und auch sein neuer Duft verspricht ein Hit zu werden. „Man sollte immer Parfum tragen, das die Persönlichkeit unterstreicht, eines, mit dem man sich selbstbewusst fühlt“, sagt David im Interview mit dem Magazin Glamour. Schließlich hat er bereits in jungen Jahren seine ersten Erfahrungen mit Düften gemacht und benutzte bereits mit Elf zum ersten Mal Parfum. Dafür ist er sogar bis zum Äußersten gegangen. „Damals hat mein Großvater „Obsession“ von Calvin Klein getragen - das fand ich gut und hab ihm dann immer ein wenig geklaut.“

Auch wenn das nicht unbedingt die feine englische Art ist, so duftet David mit Sicherheit stets hervorragend.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de