„Verliebt, verlobt, verheiratet“, davon kann mit Sicherheit auch Titanic-Star Kate Winslet (37) ein Liedchen singen. Denn aktuellen Berichten zufolge ist die talentierte Schauspielerin nun bereits zum dritten Mal unter der Haube!

Wie das Online-Portal gossipcop.com berichtet, sind Kate und ihr angetrauter Ned Rocknroll (34) bereits seit Anfang des Monats verheiratet. In New York gaben sich die beiden Verliebten während einer privaten Zeremonie das Ja-Wort. Lediglich die zwei Kinder von Kate, sowie einige Freunde und die Familie sollen bei diesem romantischen Ereignis anwesend gewesen sein, wie der Pressesprecher der Schauspielerin bestätigt. Denn wie es scheint, machen die beiden alles stets ganz heimlich und so sind die beiden zwar erst seit über einem Jahr zusammen, jedoch verlobten sie sich bereits heimlich im Sommer dieses Jahres. Gekrönt wird das frische Glück übrigens mit einem eigenen Heim in West Sussex, welches die beiden schon im September gemeinsam gekauft haben.

Wir gratulieren und hoffen, dass sich dieses Mal für Kate das Sprichwort „Aller guten Dinge sind drei“ auch bewährt.

Kate WinsletWENN
Kate Winslet
Kate WinsletWENN
Kate Winslet
Kate WinsletWENN
Kate Winslet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de