Promiflash Logo
Zum Knutschen: Jennifer Garner & SeraphinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Knutschen: Jennifer Garner & Seraphina

4. Jan. 2012, 6:43 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßes Pärchen! Nachdem Töchterchen Violet (6) vor Kurzem schon ihr Talent als Geschäftsfrau beim Verkauf von selbstgemachter Limonade unter Beweis stellte, widmete sich die schwangere Jennifer Garner (39) nun den Bedürfnissen ihrer anderen bezaubernden Tochter Seraphina (3). Das süße Mutter/Tochter-Paar war nämlich in Los Angeles auf dem Weg zum Nagelstudio, um sich mal so richtig verwöhnen zu lassen.

Die hochschwangere bald Dreifach-Mutter trug ihre kleine Prinzessin liebevoll auf dem Arm und flüsterte Seraphina Rose Eilzabeth Affleck dabei noch was ins Ohr. Wie lieb die Kleine ihre Mama hat, konnte man auf den ersten Blick sehen, denn sie kuschelte sich ganz fest an Jennifer. Die konnte dann auch nicht wiederstehen, ihr einen dicken Schmatzer aufzudrücken.

Dann ging es aber erstmal zur Mani- und Pediküre, bei der sich Seraphina für blaue Fingernägel entschied – und auch die kleinen Zehen strahlten nach der Behandlung in schickem Schlumpf-Blau. Kein Wunder, dass sie da ihre bunten Pünktchen-Socken und die weißen Sandalen nicht mehr anziehen wollte. Die kleine Seraphina ist aber auch wirklich zum Abknutschen!

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de