Kaum steht das Jahresende wieder bevor, liefern uns zahlreiche Stars und Sternchen etliche Anregungen, was man denn zur großen Silvester-Sause anziehen könnte. Denn nicht nur die Celebs, auch wir haben in dieser Nacht die Chance, uns mal wieder so richtig in Schale zu schmeißen. Und dabei ist durchaus alles erlaubt, was glitzert oder funkelt.

Wie genau das aussehen kann, zeigt uns an diesen Tagen Khloe Kardashian (28). In Los Angeles präsentierte sich der beliebte Reality-Star in einem knappen Mini-Kleid, das durchgehend funkelte und schimmerte. Zahlreiche Pailletten in Grün und Rosa sorgten für einen tollen Effekt, der garantiert auch in der Disco oder auf einer Privat-Party seine Wirkung zeigt. Besonders clever ist vor allem, dass der Fokus lediglich auf das Dress gesetzt wird. Mit einfarbigen, dunklen Fingernägeln und nudefarbenen Pumps hat die Kardashian-Schwester wieder einmal alles richtig gemacht.

Wer sich für einen weniger glitzernden Auftritt entscheiden möchte, der kann es natürlich genau umgekehrt machen und mit funkelnden Accessoires die richtigen Akzente setzen.

Nikki Nelson/Wenn
Nikki Nelson/WENN.com
Nikki Nelson / WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de