Anzeige
Promiflash Logo
Kim Basinger: Auch mit 59 Jahren unverändert schönGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Basinger: Auch mit 59 Jahren unverändert schön

28. Dez. 2012, 20:01 - Promiflash Redaktion

Als Model und Engel für Charlie begann sie damals in den 80ern ihre Karriere, danach sorgte sie als heißes Bond-Girl in „Sag niemals nie“ für Furore und spielte 1986 in dem Kult-Erotik-Drama „9 ½ Wochen“ mit, mit dem ihr schließlich vollends der Durchbruch gelang. Seitdem ist Kim Basinger (59) nicht mehr aus dem Show-Biz wegzudenken und gilt auch heute noch als eine der schönsten Schauspielerinnen Hollywoods.

Denn die vergangenen Jahre haben ihr offensichtlich nichts anhaben können. Noch immer strahlt die Blondine wie einst in die Kameras und scheint mit dem Jugend-Wahn in Hollywood nicht wirklich viel anfangen zu können. Vor allem bei der jüngeren Generation kommt das gut an, so auch bei ihrer hübschen Tochter Ireland (17), für die sich Kim in den 90ern einige Zeit aus dem Business zurückzog, um ganz für sie da sein zu können. „Wow, wie süß ist meine Mama denn bitte?“, postete sie auf Twitter zu einem Schnappschuss, der Kim ganz privat zeigt.

Und da können wir uns nur anschließen, denn die Oscar-Gewinnerin hat auch mit 59 Jahren noch jede Menge Charme und Ausstrahlung und wird uns bestimmt noch in dem ein oder anderen Kinofilm mit ihrer Natürlichkeit begeistern können.

Alec Baldwin und Kim Basinger im Januar 1998 in Los AngelesGetty Images
Alec Baldwin und Kim Basinger im Januar 1998 in Los Angeles
Priscilla Presley, Witwe von Elvis PresleyGetty Images
Priscilla Presley, Witwe von Elvis Presley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de