Huch, das soll die Queen (86) sein? So ganz mag man seinen Augen beim Betrachten dieses Bildes nicht trauen und auf den zweiten Blick wird auch klar: Das ist keineswegs die wahre Queen Elizabeth II. – bei dieser alten, recht rüstig wirkenden Dame handelt es sich tatsächlich um Showmaster Günther Jauch (56)!

Der sympathische Wer wird Millionär-Moderator hat sich einfach mal in ein orangenes Kostüm mit passendem Hut geworfen und tarnt sich desweiteren mit Pumps, Grauhaar-Perücke, Handtasche und den obligatorischen edlen Handschuhen. Doch natürlich schlendert er so als Queen verkleidet nicht in seiner Freizeit durch die Straßen. Günther Jauch wird heute Abend in der Show „Das Quiz - Der Jahresrückblick zum Mitraten und Mitspielen“ zu sehen sein und augenscheinlich beim Mitspielen eine Menge Humor beweisen. Wie es zu dieser Verkleidung kommt und ob sich der Moderator - getarnt als alte Dame -wohlfühlt, das werden wir erst heute Abend erfahren, um 20:15 Uhr in der Ard!

Günther JauchNDR/Max Kohr
Günther Jauch
RTL / Frank Hempel
Queen Elizabeth II.Anwar Hussein/WENN.com
Queen Elizabeth II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de