Viele weibliche Fans wollen am liebsten alles von ihrem Idol Robert Pattinson (26) wissen und die Reporter versuchen natürlich ebenfalls, soviel wie möglich aus dem Breaking Dawn-Star herauszukitzeln. Und obwohl Rob bekanntermaßen sehr viel wert auf Privatsphäre legt und zum Beispiel sein Liebesleben unter Verschluss hält, gibt er sich in Interviews doch auch gerne mal locker und nicht abgeneigt, persönliche Fragen zu beantworten.

So gelang es dann auch der Reporterin des amerikanischen, in spanischer Sprache ausstrahlenden, Senders Telemundo, dem Schauspieler zu entlocken, welche körperlichen Vorzüge eine Frau haben muss, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Erklärte Robert zuvor auf entsprechende Fragen noch etwas wage, dass das bei jeder Lady etwas anderes sei und er keine pauschale Antwort geben könne, ließ er sich nun zu einer klaren Äußerung hinreißen. Und es gibt tatsächlich etwas, das er an Mädels besonders sexy findet, wie er amüsiert verriet: „Ich bin unglaublich oberflächlich. Einfach ein schöner Hintern. Ganz einfach!“ Lachend versuchte er sein Geständnis anschließend noch zu relativieren: „Ein schöner Po und Intelligenz.“ Das sind also die Eigenschaften, die RPatz attraktiv findet.

Eindeutig, Robert Pattinson ist auch nur ein Mensch und achtet deshalb wie die meisten auch auf Äußerlichkeiten. Schön, dass er das jetzt so freimütig, wenn auch leicht verlegen zugab, das macht ihn doch gleich noch viel sympathischer.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de