Promiflash Logo
Adam Levine: Modischer Wandel durch "The Voice"Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine: Modischer Wandel durch "The Voice"

30. Dez. 2012, 22:18 - Promiflash Redaktion

Mit dem Song „She will be loved“ wurde Frontmann der Gruppe Maroon 5, Adam Levine (33), nicht nur dank seiner Stimme zum absoluten Ladykiller, denn der 33-Jährige überzeugt auch mit dem typischen Look eines Rockstars. Mit Drei-Tage-Bart, zerzausten Haaren und tätowierten Armen datet der hübsche Adam eine Schönheit nach der anderen. Auch das russische Victoria's Secret Model Anne Vyalitsyna (26) erlag dem Charme des Amerikaners.

Bereits seit 2011 ist der erfolgreiche Sänger ein fester Bestandteil des englischen Casting-Formats The Voice. Damit gewann Adam jedoch nicht nur weitere weibliche Fans, auch seine Optik hat sich seitdem geändert. „Wenn man in einer Band ist, muss man sich nicht sonderlich für die Arbeit anziehen. Man kommt zu den Übungen und ist ein wenig schluffig und riecht vielleicht sogar ein wenig“, verriet Adam der Online-Ausgabe des Magazins InStyle. „Mittlerweile bin ich jedoch regelrecht davon besessen, schick auszusehen. Meine Hosen sind etwas enger und meine Schuhe sind schöner. Nennt mich eine Frau, aber ich finde das großartig!“

Auch wir können uns auch weiterhin nicht an dem hübschen Sänger sattsehen!

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de