Mit dem Song „She will be loved“ wurde Frontmann der Gruppe Maroon 5, Adam Levine (33), nicht nur dank seiner Stimme zum absoluten Ladykiller, denn der 33-Jährige überzeugt auch mit dem typischen Look eines Rockstars. Mit Drei-Tage-Bart, zerzausten Haaren und tätowierten Armen datet der hübsche Adam eine Schönheit nach der anderen. Auch das russische Victoria's Secret Model Anne Vyalitsyna (26) erlag dem Charme des Amerikaners.

Bereits seit 2011 ist der erfolgreiche Sänger ein fester Bestandteil des englischen Casting-Formats The Voice. Damit gewann Adam jedoch nicht nur weitere weibliche Fans, auch seine Optik hat sich seitdem geändert. „Wenn man in einer Band ist, muss man sich nicht sonderlich für die Arbeit anziehen. Man kommt zu den Übungen und ist ein wenig schluffig und riecht vielleicht sogar ein wenig“, verriet Adam der Online-Ausgabe des Magazins InStyle. „Mittlerweile bin ich jedoch regelrecht davon besessen, schick auszusehen. Meine Hosen sind etwas enger und meine Schuhe sind schöner. Nennt mich eine Frau, aber ich finde das großartig!“

Auch wir können uns auch weiterhin nicht an dem hübschen Sänger sattsehen!

Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Dia Dipasupil/Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Adam Levine bei einem Pressetermin in New York
Angela Weiss / Getty Images
Adam Levine bei einem Pressetermin in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de