Erst stand das gemeinsame Weihnachtsfest an und auch anschließend können sie nicht ohne einander! Die Rede ist von dem süßen Vampire Diaries-Paar Nina Dobrev (23) und Ian Somerhalder (34). Diese wurden nämlich nur einen Tag nach dem heiligen Fest am Flughafen von Los Angeles gesichtet, wo sie einen sehr relaxten und verliebten Eindruck machten. Die Turteltauben kamen aber nicht etwa aus den Ferien zurück in ihre Wahlheimat, um wieder dem Alltagsgeschehen nachzugehen. Nein, jetzt geht der Urlaub für die beiden nämlich erst so richtig los.

In coolen, farblich aufeinander abgestimmten Reise-Outfits und bester Laune nahmen Ian und Nina nämlich einen Flieger nach China, um dort weiter zu entspannen, bevor sie bald wieder gemeinsam für ihre Serie vor der Kamera stehen. Die Elena-Darstellerin war so begeistert und aufgeregt über den bevorstehenden Trip, dass sie ihre Gefühle sofort mit ihren Fans auf Twitter teilen musste: „Und schon wieder bin ich dabei... zu packen – aber dieses Mal geht es nach CHINA! Ich fliege morgen früh und muss mehrmals einen Anschlussflug nehmen. Es wird eine lange Hinreise, aber das ist es auf alle Fälle wert – ich bin so aufgeregt!!! Kann es kaum erwarten! Zum ersten Mal nach Asien!“

Anstrengend wurde die lange Reise für die beiden Schauspieler sicherlich, aber das Ziel wird dafür wohl ordentlich entlohnen. Außerdem blieb Nina so ausreichend Gelegenheit, sich im Flugzeug ganz eng an Ian zu kuscheln – so lässt sich ein Flug-Marathon doch bestimmt gut überstehen.

Nina Dobrev und Ian SomerhalderBulls / Phil Ramey
Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Nina Dobrev und Ian SomerhalderSTS/WENN.com
Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Nina Dobrev und Ian SomerhalderKCSPresse / Splash News
Nina Dobrev und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de