Weihnachten ist ja bekanntlich auch die Zeit der Märchen, denn wenn es draußen immer kälter und ungemütlicher wird, gibt es wohl nichts Gemütlicheres, als im warmen Haus in einem Märchenbuch zu schmökern. Doch auch wer nicht gerne liest, braucht nicht auf seine Dosis Märchen verzichten, schließlich gibt es ja die traumhafte Serie Once Upon a Time, die die Märchenfiguren einfach in unsere Zeit holt.

Seit September kann man nun auch schon bei uns beobachten, wie sich Emma Swan in Storybrooke durchschlägt und von ihrem Sohn Henry überzeugt werden soll, dass alle Bewohner des Ortes Märchenfiguren sind, die sich jedoch nicht mehr an ihre eigentliche Identität erinnern können. Die Figuren sind dabei so toll in Szene gesetzt und die Schauspieler stellen ihre jeweilige Märchenfigur so gut dar, dass wir einmal von euch wissen wollen, wer denn eigentlich eure Lieblingsfigur ist. Ist es etwa Snow White, die sich in Storybrooke als Lehrerin Mary Margaret aufhält, Prinz Charming, der im Körper von David Nolan „gefangen“ ist, der kleine Henry, der als Einziger den Durchblick hat oder überzeugt euch Emma Swan am meisten, die ihr Schicksal den bösen Fluch zu brechen, für ein Hirngespenst ihres Sohnes hält?

Oder faszinieren euch etwa die „dunklen“ Figuren wie die böse Königin, die Storybrooke als Bürgermeisterin Regina Mills regiert oder gar Rumpelstilzchen, der auch als Mr. Gold sein Unwesen treibt? Eine schwierige Wahl, schließlich haben alle Charaktere ihren Charme, aber für einen müsst ihr euch nun entscheiden.

ABC Production
ABC Production
Jennifer Morrison, SchauspielerinABC Production
Jennifer Morrison, Schauspielerin
ABC Production
ABC Production
ABC Production
ABC Production


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de