Nun stimmt es als tatsächlich. Es wurde zwar bereits gemunkelt, dass das verliebte Pärchen Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) Nachwuchs erwartet, doch zunächst einmal hielten viele Leute diese Neuigkeit für ein Gerücht. Doch jetzt ließ der werdende Vater die Baby-Bombe auf einem Konzert am Sonntagabend in Atlantic City platzen. Es sei „die verrückteste Sache“ erklärte der Rapper und bat die Konzertbesucher seiner „Baby Mama“ zu gratulieren.

Auch E! News bestätigte die Baby-News und mittlerweile meldeten sich auch zahlreiche Mitglieder des „K-Clans“ zu Wort. So erklärte Kims Mama Kris Jenner (57) auf Twitter: „Ich bin ein happy Girl!!!! Oh BABY BABY BABY“. Und Khloe Kardashian (28) ließ durchblicken, wie hart es war die Neuigkeiten für sich zu behalten: „Geheimnisse zu bewahren ist so schwierig, wenn man so viele Familienmitglieder hat. Vor allem wenn man sich so sehr freut!!! LIEBE ist alles!“

Kim machte schon mehrmals in Interviews deutlich, dass sie sich ein Baby wünsche und die biologische Uhr bereits ticken höre. Es schient also als wäre dies ein absolutes Wunschkind.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de