Promiflash Logo
Kim Kardashian: Ist sie etwa schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Ist sie etwa schwanger?

28. Dez. 2012, 12:20 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) läuft offensichtlich bestens. So ist eine Hochzeit nach Kims Scheidung von Kris Humphries (27) nicht ausgeschlossen und auch das Thema Baby steht schon länger im Raum. Deshalb wundert es nicht, dass nun tatsächlich das Gerücht aufkam, dass das Reality-Starlet schwanger sei.

MediaTakeout.com berichtete davon, dass Kim unter morgendlicher Übelkeit leide und deshalb sogar schon ein Arzt herbeigerufen werden musste. Für das Online-Portal war klar, dass die 31-Jährige ein Kind von Kanye erwarte. Ganz abwegig ist der Gedanke zwar nicht, aber offensichtlich hatte man sich zu früh gefreut, denn kurz darauf erfuhr HollywoodLife.com, dass die Spekulationen falsch seien und Kim lediglich an einer Grippe gelitten habe. Kim Kardashia ist also nicht schwanger!

Diesbezüglich ist sich auch ein Freund des Kardashian-Clans sehr sicher: „Wenn Kim schwanger wäre, wüsste ich das, weil Kris Jenner das sofort in die Welt hinausschreien würde. Ich weiß, dass sie [Kim] sich an Weihnachten nicht gut gefühlt hat. Sie hatte eine leichte Grippe.“ Und auch Kim selbst bestätigte, dass sie krank gewesen sei, indem sie twitterte: „An Weihnachten die Grippe zu haben, ist no bueno. Ich hoffe, es geht schnell vorüber :-(.“ Wir würden also vergeblich auf einen wachsenden Baby-Bauch bei Kim Kardashian warten, denn noch steht bei Kim und Kanye offensichtlich kein Nachwuchs ins Haus.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de