Erst kürzlich wurde Kourtney Kardashian (33) gemeinsam mit ihrem süßen Spross Mason bei einem Kinobesuch gesichtet. Dass sich jedoch auch Tante Khloe (28) gut mit ihrem kleinen Neffen versteht, hat sie schon oftmals bewiesen. Und auch Kourtney ist es schon aufgefallen, wie gut Khloe mit ihrem Sohn umgehen kann, und vertraut ihrer Schwester blind. Denn falls ihr einmal etwas zustoßen sollte, möchte Kourtney, dass Khloe sich dann fortan um ihren Sohn kümmert.

Wie wohl sich Mason auf dem Arm seiner Tante fühlt, zeigen die Fotos der beiden bei der Ankunft am Flughafen von Los Angeles. Gemeinsam mit ihren Schwestern Kim (32) und Kourtney landete Khloe in Kalfornien und zog es vor, den kleinen Mason höchstpersönlich durch die Flughafenhalle zu tragen. In einem roten Blazer mit umgeschlagenen Ärmeln und einer engen Jeans im Used-Look punktete Khloe vor allem mit ihren auffälligen Stiefeln. Dabei sind diese bekanntlich von dem Luxus-Label Givenchy und waren in dieser Saison ziemlich heiß begehrt, trotz des stolzen Preises von knapp 1200 Euro!

WENN
Khloe KardashianMRPIXX/WENN.com
Khloe Kardashian
Khloe KardashianWENN
Khloe Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de