Promiflash Logo
Hugh Hefner & Crystal: Private HochzeitsfotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Hefner & Crystal: Private Hochzeitsfotos

1. Jan. 2013, 17:39 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand weiß, wie man rauschende Feste feiert, dann ist es wohl Hugh Hefner (86). In seiner berühmt-berüchtigten Playboy Mansion wurden in der Vergangenheit unzählige Partys gefeiert und meist ging es dort alles andere als züchtig zu. Auch an Silvester ließ man es in der Villa selbstverständlich krachen, jedoch anders, als man es vielleicht gewohnt ist.

Diesmal gab es nämlich keine halbnackten Bunnys, sondern fein herausgeputzte Gäste, denn Hugh Hefner und seine Crystal (26) gaben sich in ihrem Zuhause das Ja-Wort. Das Haus wurde dafür überall mit bunten Blumen geschmückt, um für eine romantische Atmosphäre zu sorgen.

Die frisch vermählten twitterten fleißig und stellten Fotos der Hochzeit ins Netz, unter anderem auch Schnappschüssen mit ihren Gästen und natürlich wurde auch der Moment nach dem Ja-Wort mit einem Bild festgehalten. Wir sind uns sicher, dass die Partyerprobten es nach der emotionalen Zeremonie eine tolle Feier genießen konnten.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de