Anzeige
Promiflash Logo
"Rach, der Restauranttester" geht unter die CamperGetty ImagesZur Bildergalerie

"Rach, der Restauranttester" geht unter die Camper

1. Jan. 2013, 9:20 - Promiflash Redaktion

Pünktlich zum Jahresbeginn meldet sich auch Christian Rach (55) mit neuen Folgen seiner Sendung Rach, der Restauranttester zurück. Schon ab dem 7. Januar sollen die acht neuen Folgen jede Woche um 21:15 Uhr über unsere Bildschirme flimmern. Ob der Sternekoch auch dieses Jahr wieder den kurz vor der Pleite stehenden Gastronomen aus der Patsche helfen kann? Der Restauranttester wagt sich für die nun bereits siebte Staffel nämlich in ganz ungewöhnliche Gefilde und mischt sich unter die Camper!

Denn Rach hilft in diesem Jahr unter anderem dem „Torte's Inn“, einem riesigen Restaurant, das in der Nähe von Göttingen auf einem Campingplatz steht und ein viel zu großes Angebot an Speisen auftischt. Zusammen mit dem Sternekoch muss ein völlig neues Konzept entwickelt werden, mit Speisen, die auf die Camper zugeschnitten sind. Außerdem wird Rach noch in Wesendorf bei Wolfsburg, Bielefeld, Bennstedt nahe Halle, Stadtallendorf bei Marburg, Schellerhau und Neunkirchen an der Saar aushelfen und versuchen, das Essen, die Einrichtung und das Arbeitsklima zu verbessern. Natürlich darf aber auch wieder ein Rückblick nicht fehlen und so gibt es unter anderem ein Wiedersehen mit der „Wunderbar“ aus Cottbus, für die der prominente Koch sogar eine Überraschungsparty organisiert hat.

Christian Rach, 2016Getty Images
Christian Rach, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de