Eigentlich wollte Country-Sänger Gunter Gabriel (70) seine 34-jährige Freundin Monica am Heiligabend an einer Tankstelle heiraten, doch nun haben sich der 70-Jährige und seine Papaya, wie er die Peruanerin liebevoll genannt hat, getrennt. Nach nur sechs Monaten Beziehung geht das ungleiche Paar nun wieder getrennte Wege, obwohl Gunter anfangs noch schwärmte, dass Papaya die Frau seiner Träume sei und verriet, dass sie sogar noch ein Kind haben wollten. „Papaya und ich haben jeden Tag Sex“, erklärte er damals gegenüber Bild und verriet weiter: „Ich habe schon drei große Töchter, da sollte noch eine kleine dazukommen. Papaya und ich arbeiten täglich an einem kleinen Früchtchen. Ich bin fit wie ein junger Hund.“

Daraus wird aber nun nichts mehr, denn Gunter teilte der Zeitung mit: „So toll Papaya auch ist – der Äquator ist irgendwie zwischen uns immer im Weg.“ Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, verriet er jedoch nicht. Aber jetzt sollte er sich an erster Stelle auf seine Gesundheit konzentrieren, denn nach einem Zusammenbruch musste er kürzlich erst am Herzen operiert werden.

Gunter Gabriel in der TV-Show "Kaept'n Kasi - Auf hoher Spree"
Getty Images
Gunter Gabriel in der TV-Show "Kaept'n Kasi - Auf hoher Spree"
Gunter Gabriel, Musiker
Getty Images
Gunter Gabriel, Musiker
Gunter Gabriel, Sänger
Getty Images
Gunter Gabriel, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de