Promiflash Logo
Rocco Stark verrät, wann das Baby kommt!BINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Rocco Stark verrät, wann das Baby kommt!

2. Jan. 2013, 19:19 - Promiflash Redaktion

Dass Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) Eltern werden, weiß mittlerweile ganz Deutschland. Schließlich haben die zwei in den vergangenen Wochen einiges von sich und ihrem noch ungeborenen Mädchen hören lassen. Sei es auf Facebook oder aber in ihrer RTL Doku-Soap, in der sie die Zuschauer an ihren Freuden als Bald-Eltern teilhaben ließen. Über den bevorstehenden Geburtstermin schwieg das Paar bislang allerdings, bis jetzt.

Denn Bald-Papi Rocco ließ nun endlich durchblicken, wann sein Baby ungefähr auf die Welt kommt. An sein Kind gerichtet schrieb der ehemalige Hand aufs Herz-Star auf seiner Facebook-Seite: „Hallo meine kleine Prinzessin, es ist nun ENDLICH Januar 2013, das Jahr, in dem du endlich das Licht der Welt erblickst. Dein Papa und deine Mama haben sehr viel Spaß gehabt die letzten Tage und nun geht wieder das normale Leben los...Gott sei dank!!! Ich kann es kaum glauben, dass ich dich in ca. 1 Monat endlich halten darf [...]“ Damit dürfte klar sein, dass Kim in spätestens vier Wochen ihren süßen Nachwuchs, dessen Namen noch streng geheim ist, im Arm halten wird.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de