Promiflash Logo
Dieter Bohlen privat: So ist sein Leben mit CarinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen privat: So ist sein Leben mit Carina

3. Jan. 2013, 9:19 - Promiflash Redaktion

Deutschland kennt ihn als knallharten Juror beim Supertalent und DSDS: Dieter Bohlen (58) ist zuweilen der Schreck der Kandidaten, auch wenn er sie im Grunde mit seinen ehrlichen Worten vor Schlimmerem bewahrt.

Im Privaten gibt sich der Poptitan allerdings ganz zahm. Der Zeitschrift Bunte erzählte Dieter jetzt, wie häuslich er tatsächlich ist und warum seine Familie ihm das Wichtigste ist. „Ich wohne in einem hundert Jahre alten Haus, das immer wieder umgebaut wurde und das alles andere als cool ist. Ich habe viele Antiquitäten mit modernen Sachen gemischt. Meinen Stil würde ich als romantisch und gemütlich beschreiben.“ Um die Einrichtung sowie die Gestaltung kümmert sich aber Freundin Carina (28), denn „Das Haus ist ihr Part. Wir haben da eine klare Rollenaufteilung.“ Und auch wenn er seine beiden Mädels – vor fast zwei Jahren wurde Dieter nochmal einmal Vater – weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus hält, bedeuten sie ihm alles. „Ich bin diesbezüglich wirklich voller Demut. Manchmal sitze ich da und denke: 'O Gott, o Gott, hoffentlich bleibt alles so, wie es ist.'“

Dass sich Dieter Bohlen also durchaus bodenständig und nahbar geben kann, hat er mit diesen Worten an Töchterchen Amelie (1) und Freundin Carina in jedem Fall bewiesen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de