Herzogin Kate: Geheimrezept gegen die Übelkeit

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
3. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Offensichtlich kehrt im Leben von Herzogin Kate (30) nach wie vor keine Ruhe ein. Obwohl sie längst aus dem Krankenhaus entlassen wurde und schon wieder erste öffentliche Auftritte wahrnahm, scheint es ihr, britischen Medienberichten zufolge, wieder schlechter zu gehen.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Denn am Wochenende musste die Queen (86) einmal mehr bei einem Gottesdienst ohne ihren Enkel und seine Frau auskommen, weil Kate noch immer mit der schlimmen Übelkeit zu kämpfen hat, berichtet aktuell die Daily Mail. Derzeit hält sich die schwangere Kate lieber bei ihren Eltern in Buckleberry auf, um dort Kraft zu tanken und die Ruhe vor den Medien zu genießen. Schließlich sind ihr die Strapazen der letzten Wochen noch deutlich anzusehen. Weil es Kate weiterhin nicht wirklich besser geht, eilt nun auch noch ihre Stief-Schwiegermutter Camilla (65) zu Hilfe, die ein Geheimrezept gegen die Übelkeit kennt. Sie gibt Kate Lavendel-Kekse, die die Symptome lindern und ihr auf dem Weg der Genesung helfen sollen. Laut Angaben des Boulevardblatts soll Camilla gleich mehrere Pakete mit Keksen an Kate geschickt haben.

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

Ob die Kate allerdings nützen, ist nicht bekannt. Aber dankbar für die Hilfe ist die Herzogin sicherlich in jedem Fall.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil