Promiflash Logo
Jonas Brothers: Von weiblichem Fan verklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jonas Brothers: Von weiblichem Fan verklagt

3. Jan. 2013, 9:59 - Promiflash Redaktion

Die Jonas Brothers konnten sich vor allem zu der Zeit ihrer größten Erfolge vor Fans kaum retten und genau das wurde dann auch zu einem Problem für sie. Ein weiblicher Fan namens Ashleigh Johnson reichte nämlich eine Klage gegen Kevin Jonas (25), Joe Jonas (23) und Nick Jonas (20) ein, weil sie 2010 ein äußerst unangenehmes Konzerterlebnis aufgrund einer außer Rand und Brand geratenen Fan-Menge hatte.

Wie TMZ berichtet, klagt Ashleigh, weil sie im Mai vor fast drei Jahren bei einem Auftritt der Band in The Grove in L.A. von dem unkontrollierbaren Publikum gegen einen Sicherheitszaun gedrückt worden war und dabei „qualvolle Schmerzen“ erlitt. Zurzeit ist anscheinend weder bekannt, wie alt Ashleigh ist oder welcher Art ihre Verletzungen waren, noch ob sie erst jetzt oder schon vor einer ganzen Weile rechtliche Schritte einleitete. Immerhin liegt der Vorfall schon ziemlich lange zurück – warum sollte sie also erst jetzt gegen die Musiker vorgehen? Klar ist, dass sie das Caruso Management der Jonas Brothers, die Gruppe selbst und die Verantwortlichen des Veranstaltungsorts verklagt.

Bleibt abzuwarten, wie viel Erfolg die Klägerin mit ihrem Vorhaben hat. Seitens der Jonas Brothers gibt es zurzeit offenbar noch kein Statement zu der Angelegenheit.

Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Die Jonas Brothers im Oktober 2019
Getty Images
Die Jonas Brothers im Oktober 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de