Promiflash Logo
Rebecca Mir zog bei Massimo Sinató ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir zog bei Massimo Sinató ein!

3. Jan. 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Monaten zeigten sich Rebecca Mir (21) und Massimo Sinató (32) öffentlich als Liebespaar. Schon während der letzten Let's Dance-Staffel wurde ihnen unterstellt, eine Affäre zu haben. Doch die beiden dementierten. Nur kurze Zeit nach dem Ende der Show folgte dann allerdings die Trennung von Massimo und seiner Frau Tatjana (30), womit eine Beziehung zwischen dem Model und dem Tänzer immer wahrscheinlicher und irgendwann Gewissheit wurde. Noch immer scheint es zwischen den beiden richtig zu kribbeln und so machten sie nun offenbar Nägel mit Köpfen und wagten den nächsten Schritt.

Wie die Zeitschrift IN erfahren hat, sollen die zwei sogar schon zusammengezogen sein. Eigentlich wohnte Rebecca noch bei ihrer Familie in Monschau bei Aachen, plante einen Umzug nach Berlin. Dort war sie auch bereits auf Wohnungssuche – zusammen mit Ex-Freund Sebastian Deyle (35). Doch durch Massimo hat sich alles geändert. Jetzt zog es das Model nach Frankfurt am Main. Dort lebt der Tänzer in einer Wohnung, in die nun auch die 21-Jährige eingezogen sein soll.

Es sieht also ganz so aus, als sei diese Verbindung nicht einfach eine Eintagsfliege, sondern tatsächlich etwas richtig Ernstes.

Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de