Promiflash Logo
Hugh Jackman erhält am Glückstag einen SternGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman erhält am Glückstag einen Stern

14. Dez. 2012, 19:59 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat auch Hugh Jackman (44) einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Gestern wurde dem Schauspieler in Anwesenheit seiner Frau Deborra-Lee Furness (57) und seiner Adoptiv-Kinder Oscar (12) und Ava (7), sowie seinen Schauspielkolleginnen Amanda Seyfried (27) und Anne Hathaway (30) diese Ehre zuteil und weil er am gleichen Tag auch noch erfuhr, dass er für einen Golden Globe in der Kategorie „Bester Schauspieler in einem Musical/Comedy-Film“ für seine Leistung in Les Misérables nominiert ist, erklärte er den gestrigen Tag sofort zu seinem Glückstag.

„Es ist wirklich ein unglaublicher Tag. Ich werde mich wahrscheinlich auf ewig an Donnerstag den 13. Dezember erinnern und ich glaube, dass ich anschließend sofort einen Lottoschein kaufen oder in ein Casino gehen werde, weil ich das Gefühl habe, dass momentan jemand sehr wohlwollend auf mich herabschaut“, sagte er im Interview mit E!Online. Die Freude über seinen Stern war dem 44-Jährigen auch deutlich anzusehen, denn er strahlte mit ihm und seiner Frau sichtlich um die Wette.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de