Promiflash Logo
Mario Balotelli wurde erstmals von Frau verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mario Balotelli wurde erstmals von Frau verlassen!

5. Jan. 2013, 20:38 - Promiflash Redaktion

Er ist dafür bekannt, nichts anbrennen zu lassen. Mario Balotelli (22) ist ein echter Schwerenöter und wohl kaum einer steigt durch seine Frauengeschichten durch. Selbst seine schwangere Freundin ließ er sitzen und soll sich sogar während der Geburt des gemeinsamen Kindes mit einer Anderen vergnügt haben. Jetzt wurde dieses Spiel allerdings mal mit ihm getrieben, was ihn mehr als verdutzt zurückgelassen haben soll.

Er soll laut The Sun seit einiger Zeit mit Playboy-Model Tabby Brown (28) zusammen gewesen sein, die ihn jetzt allerdings sitzen ließ und das auch noch für einen anderen Mann. Ein herber Schlag für den selbst bekennenden Macho, der gewaltig an seinem Ego kratzen soll. Eine Freundin der Fußballer-Ex erklärte: „Es hat ihn wirklich getroffen. Er wurde wütend und traurig und hat versucht sie zu verfolgen. Er wurde vorher wahrscheinlich noch nie verlassen.“

Vielleicht lernt er aus dieser Erfahrung einiges für künftige Beziehungen und kann jetzt zumindest mal nachempfinden, wie sich wohl so manch eine Verflossene von ihm gefühlt haben dürfte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de