Promiflash Logo
Schwangere Kim Kardashian trägt transparente HoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Kim Kardashian trägt transparente Hose

5. Jan. 2013, 19:02 - Promiflash Redaktion

Oh oh, was hat denn Kim Kardashian (32) da nur für eine unglücklich gewählte Trainingshose an, die doch deutlich mehr von ihrem wohl geformten Po zeigt als verhüllt?!

Kim, die gerade erst offiziell ihre Schwangerschaft bekannt gab und glücklicher nicht sein könnte, besucht in letzter Zeit auffällig häufig das Fitnessstudio – womöglich um jetzt schon gegen bald entstehende überflüssige Baby-Pfunde anzukämpfen. Und so wurde sie auch am vergangenen Dienstag beim Besuch ihrer Muckibude von Paparazzi erwischt, die sich den Moment ihrer Ankunft natürlich nicht entgehen ließen und eifrig auf die Auslöser ihrer Kameras drückten. Durch das Blitzlichtgewichter ließ Kim dann auch ihren Allerwertesten durchblitzen, aller Wahrscheinlichkeit nach aber eher unfreiwillig.

Und so steht ausnahmsweise mal nicht ihre Schwangerschaft im Fokus der Öffentlichkeit, sondern – wie es in der Vergangenheit schon öfter der Fall war – ihr berühmtes Hinterteil. Wir sind uns aber sicher, dass in naher Zukunft zur Abwechslung auch mal ein anderes Körperteil interessanter sein wird, nämlich das unumgängliche kugelrunde Baby-Bäuchlein.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de