Oh oh, was hat denn Kim Kardashian (32) da nur für eine unglücklich gewählte Trainingshose an, die doch deutlich mehr von ihrem wohl geformten Po zeigt als verhüllt?!

Kim, die gerade erst offiziell ihre Schwangerschaft bekannt gab und glücklicher nicht sein könnte, besucht in letzter Zeit auffällig häufig das Fitnessstudio – womöglich um jetzt schon gegen bald entstehende überflüssige Baby-Pfunde anzukämpfen. Und so wurde sie auch am vergangenen Dienstag beim Besuch ihrer Muckibude von Paparazzi erwischt, die sich den Moment ihrer Ankunft natürlich nicht entgehen ließen und eifrig auf die Auslöser ihrer Kameras drückten. Durch das Blitzlichtgewichter ließ Kim dann auch ihren Allerwertesten durchblitzen, aller Wahrscheinlichkeit nach aber eher unfreiwillig.

Und so steht ausnahmsweise mal nicht ihre Schwangerschaft im Fokus der Öffentlichkeit, sondern – wie es in der Vergangenheit schon öfter der Fall war – ihr berühmtes Hinterteil. Wir sind uns aber sicher, dass in naher Zukunft zur Abwechslung auch mal ein anderes Körperteil interessanter sein wird, nämlich das unumgängliche kugelrunde Baby-Bäuchlein.

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de