Promiflash Logo
Wunderbare Jahre: Seht euch "Winnie" & "Paul" an!ALL ACTIONZur Bildergalerie

Wunderbare Jahre: Seht euch "Winnie" & "Paul" an!

5. Jan. 2013, 11:03 - Promiflash Redaktion

In der bittersüßen Coming of Age-Serie „Wunderbare Jahre“, die in den Jahren 1988 bis 1993 produziert wurde, standen sie Seite an Seite vor der Kamera. Er, als bester Freund des Protagonisten, sie als dessen erste Liebe.

Josh Saviano (36) und Danica McKellar, die am 3. Januar ihren 38. Geburtstag feierte, zählten neben Fred Savage (36) zu den Stars der beliebten Serie um den jungen Kevin Arnold, der sich mit dem Erwachsenwerden herumschlagen muss. Sie spielten die Rollen des liebenswürdigen, ewig unter seinen Allergien leidenden, Hornbrillenträgers Paul Pfeiffer und der hübschen Winnie Cooper, die im Nachbarhaus wohnt und Kevin völlig den Kopf verdreht. Alle drei Kinderstars sind inzwischen erwachsen geworden und sowohl Fred als auch Danica (38) sind nach wie vor im Filmgeschäft tätig, so wirkt ersterer regelmäßig als Regisseur für Top-Serien wie 2 Broke Girls oder Modern Family, während letztere sich als Gaststar durch unsere liebsten Shows schauspielert.

„Paul“ Josh Saviano hingegen hat sich aus dem Business weitestgehend zurückgezogen und kümmerte sich stattdessen erfolgreich um seine Karriere als Jurist. Die urbane Legende, bei seiner Person handele es sich um Marilyn Manson (44), entspricht übrigens nicht der Wahrheit, obwohl Josh diese Annahme „wesentlich cooler“ findet. „Was hätten Sie lieber? Wenn die Leute denken, du wärst ein beklopptes Kind aus 'Wunderbare Jahre' oder ein satanistischer Rockstar?“ sagte er diesbezüglich dem Star Magazine. Auf einem auf Twitter veröffentlichten Bild zeigte er sich jüngst mit seiner ehemaligen Kollegin Danica und darüber sehr erfreut: „Schaut doch mal, wen ich heute Morgen getroffen habe!:) Es ist immer wieder ein Vergnügen, Zeit mit der wunderschönen und brillanten Danica McKellar zu verbringen.“ Süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de