Im Juli wurde bekannt, dass Danica McKellar (39) - den meisten wohl als die Winnie aus der beliebten Kultserie "Wunderbare Jahre" bekannt - sich mit ihrem Liebsten Scott Sveslosky verlobt hatte. Nun ist die Schauspielerin bereits unter der Haube. Geheiratet wurde vor einer traumhaften Kulisse am Strand von Hawaii.

Danica McKellar
Brian To/WENN.com
Danica McKellar

"Es war absolut magisch. Wir haben morgens um halb sieben während des Sonnenaufgangs geheiratet. Laut Wettervorhersage sollte es regnen, aber der Himmel war total klar. Die Sonne fing an über die Berge zu lugen, als ich gerade von meinen Eltern zum Altar geführt wurde", erzählte die glückliche Frischvermählte schwärmend gegenüber People. Gefeiert wurde nur im kleinen Kreis mit der Familie und engen Freunden. Auch die beiden Söhne aus vorherigen Ehen waren natürlich mit dabei und wurden in die Zeremonie eingebunden. Die Braut trug ein zauberhaftes Kleid im Meerjungfrauenschnitt und fügte im Spaß hinzu: "In diesem Kleid den Walzer zu tanzen war eine echte Herausforderung!"

Danica McKellar
Daniel Tanner/WENN.com
Danica McKellar

Die beiden sind übrigens noch ein paar Tage länger auf Hawaii geblieben - Honeymoon gehört ja schließlich auch dazu.

Danica McKellar
Imeh Akpanudosen/Getty Images for LA Times
Danica McKellar