Promiflash Logo
Das hält Anja Polzer von den neuen Bachelor-MädelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Das hält Anja Polzer von den neuen Bachelor-Mädels

6. Jan. 2013, 9:01 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr schaffte es Anja Polzer (28) das Herz des damaligen Bachelors Paul Janke (31) im Sturm zu erobern. Natürlich lässt sie sich auch die neue Staffel im TV nicht entgehen und verfolgte mit Spannung, wie sich die Mädels in der ersten Folge schlugen.

„Ich habe mich einfach total gefreut die alle zu sehen, auch live in Aktion und nicht nur auf Bildern oder im Internet etwas über sie zu lesen, sondern auch zu sehen, wie sie sich verhalten“, gestand sie gegenüber Promiflash. Unter den Kandidatinnen sind selbstverständlich auch wieder einige Frauen, die die Sendung so richtig aufmischen werden und schon jetzt Zicken-Potential aufweisen, wie auch Anja aufgefallen war. „Das kleine Plappermäulchen Madeleine ist natürlich eine spannende Kandidatin. Man hat gestern auch bei den anderen schon gesehen, dass die ihr nicht so ganz wohlgesonnen sind. Es gab ja auch schon ein paar Lästereien. Ich glaube, da könnte es schon Zündstoff geben. Ich glaube aber, dass wenn sie mit ihm alleine sein wird, wird sie ganz anders sein. In der Gruppe wird sie sich immer in den Vordergrund drängen, aber wenn sie mit ihm alleine ist, ist sie eine Ruhigere“, analysierte die ehemalige Kandidatin. „Und natürlich unsere blonde, kurzhaarige Schönheit wird auch noch auspacken. Sie hat sich ja gestern ziemlich zahm gegeben, da hatte ich mehr erwartet. Aber ich denke, da kommt auch noch einiges“, urteilte sie über Leipzigerin Melanie.

Und wie sollte sich ihrer Meinung nach Jan (36) geben, um möglichst erfolgreich auf Frauen-Fang zu gehen? „Ich denke, er sollte offen bleiben und den Gesamtblick nicht verlieren, sich nicht zu schnell auf die ein oder andere einschießen. Und auch immer schauen, wie verhalten sich die Mädels in der Gruppe, denn ich finde in solchen Situationen kann man immer ganz gut von außen beobachten, wie ein Mensch wirklich ist. Denn ihm gegenüber präsentieren sie sich alle ganz toll, aber wie sind sie in der Gruppe?“, riet Anja, die natürlich auch bei der nächsten Folge wieder einschalten wird.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de