Anzeige
Promiflash Logo
David Beckhams Schwester: Krasser Gewichtsverlust!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

David Beckhams Schwester: Krasser Gewichtsverlust!

6. Jan. 2013, 12:58 - Promiflash Redaktion

Diese blonde hübsche Beauty, die hier auf dem Cover des britischen OK-Magazines zu sehen ist, ist keine Geringere als Joanne Beckham, die Schwester des berühmten Fußballprofis David (37). Joanne hat es auf das Titelbild geschafft, weil sie plötzlich sage und schreibe 20 Kilos weniger wiegt.

Ganze vier Nummern kleiner sind ihre Kleider nun und dafür hat sie nicht einmal Sport gemacht, wie Joanne dem Magazin verrät: „Ganz ehrlich, es hört sich schrecklich an, aber ich habe nichts dergleichen getan.“ Ganz ohne Disziplin ging der Gewichtsverlust dann aber doch nicht, dank einer speziellen Diät brachte sie irgendwann weniger auf die Waage – und hatte ganz nebenbei auch noch Menschen um sich, die sie tatkräftig unterstützten. Nämlich ihr Bruder David und seine Frau Victoria (38). David und Victoria unterstützen mich sehr, egal was ich tue“, erzählt Joanne weiter.

Auf ihrem Speiseplan steht nun weder Brot noch Chips, vielmehr gibt es Haferbrei zum Frühstück und grundsätzlich viel Fisch, Obst und Gemüse. Dass sich die Ernährungsumstellung mehr als gelohnt hat, beweist das aktuelle Cover zweifellos.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de