Promiflash Logo
Ulrike Frank: In 10 Jahren noch bei GZSZ?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ulrike Frank: In 10 Jahren noch bei GZSZ?

6. Jan. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Seit zehn Jahren steht Ulrike Frank (43) nun für die tägliche Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten vor der Kamera. 10 Jahre, in denen sie und natürlich auch ihre Rolle Katrin Flemming-Gerner viel erlebt haben.

Vor ihrem Einstieg in die beliebte Daily sammelte Ulrike Erfahrungen als Musical-Darstellerin und genau diese Kombination aus Schauspiel, Gesang und Tanz fehlt ihr ein wenig. So erklärt sie RTL: „Das Tanzen und Singen fehlt mir, deshalb würde ich gerne mal wieder in einem Musical spielen.“ Dieser Wunsch heißt jedoch nicht, dass Ulrike ihren GZSZ-Job aufgeben würde. Da die zehn Jahre quasi wie im Fluge vergangen sind, kann sich die sympathische Schauspielerin nämlich vorstellen, der Serie noch ein weiteres Jahrzehnt treu zu bleiben: „Wenn ich denke, wie schnell die ersten 10 Jahre vergangen sind, kann ich mir gut vorstellen, dann immer noch Teil von 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' zu sein.“ Und zu ihrem 20. Jubiläum möchte sie dann ihre GZSZ- und die Musical-Leidenschaft verbinden: „Und zur Feier gibt es bitte endlich eine Musical-Folge!“ Na, ob dieser Traum in Erfüllung geht? In spätestens zehn Jahren werden wir es erfahren...

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de