Anzeige
Promiflash Logo
HIMYM-Josh Radnor outet sich als Taylor Swift-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Josh Radnor outet sich als Taylor Swift-Fan

7. Jan. 2013, 21:43 - Linda R.

Country-Star Taylor Swift (23) ist mit ihren jungen Jahren bereits extrem erfolgreich und landet einen Hit nach dem anderen. Auch ihr neuestes Album „Red“, das im Herbst des vergangenen Jahres veröffentlicht wurde, schlug mal wieder ein wie eine Bombe und schoss in den USA direkt auf Platz 1. Fans hat Taylor also sicherlich so einige – einen, den wir unter ihrer Fan-Schar allerdings weniger vermutet hätten, ist How I Met Your Mother-Star Josh Radnor (38).

Ja, richtig gehört, der Schauspieler und bekennende Indie-Musikliebhaber, der seine Fans auf Twitter stets an seinen musikalischen Erlebnissen teilhaben lässt und sie gerne auch mal mit einem „Song of the Day“-Post beglückt, steht auf Taylor Swift. Dass das vielleicht nicht ganz das Coolste überhaupt ist, ist Josh offenbar mehr als bewusst. Dennoch traute er sich nun und twitterte, wenn auch leicht beschämt: „Ich habe in meinem ganzen Leben drei Songs von Taylor Swift gehört. Ich fand alle davon toll. Lasst uns bitte nie mehr darüber sprechen.“

Getty Images
Jason Segel im September 2019
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de