Promiflash Logo
Schleudertrauma! Unfall von "Real Housewives"-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Schleudertrauma! Unfall von "Real Housewives"-Star

7. Jan. 2013, 12:03 - Promiflash Redaktion

Es sollte ursprünglich ein idyllischer Pisten-Ausflug in einem verschneiten Ski-Ort werden, doch er endete für Vicki Gunvalson (50) im Krankenhaus. Das Reality-TV-Sternchen war kurz vor Silvester in Park City, Utha, auf den Brettern unter ihren Füßen unterwegs, als plötzlich ein Snowboarder mit sehr hohem Tempo ihren Weg kreuzte und sie schnitt. Die Real Housewives-Lady verlor daraufhin die Kontrolle und stürzte mit dem Gesicht voran den Berg herunter.

Dabei zog sie sich Verletzungen am Nacken zu. Zwar schaffte sie es, aus eigener Kraft aufzustehen, doch die Pistenpatrouille ließ vorsichtshalber einen Rettungstrupp anrücken, denn ein solcher Sturz kann extreme Auswirkungen haben. Sie wurde in eine nahegelegene Klinik gebracht, um zu prüfen, wie sehr ihr Nacken tatsächlich in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Die behandelnden Ärzte stellten fest, dass Vicki ein schweres Schleudertrauma davongetragen hatte, wie sie gegenüber TMZ bestätigte. Mittlerweile habe sich das Unfallopfer jedoch weitestgehend erholt und zum Glück auch keine langfristigen Schäden davongetragen.

Vicki Gunvalson, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Vicki Gunvalson, Reality-TV-Bekanntheit
Shannon Beador im November 2018
Getty Images
Shannon Beador im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de