Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Sorge um die Dschungel-StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Sorge um die Dschungel-Stars

8. Jan. 2013, 20:43 - Promiflash Redaktion

Die elf diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten sind längst in Australien angekommen und bereiten sich in den letzten verbleibenen Tagen, in denen sie Luxus genießen dürfen, inständig auf das wohl größte Abenteuer ihres Lebens vor. Zu den mutigen Dschungel-Stars gehört auch Iris Klein (45), besser bekannt als Daniela Katzenbergers (26) Mutter. Die 45-Jährige macht im Dschungel voraussichtlich die erste Diät ihres Lebens. Ihre berühmte Tochter sorgt sich deswegen schon um die anderen Kandidaten.

Warum Daniela Bedenken hat? Weil sie nur all zu gut weiß, wie ihre liebe Mama ohne Süßkram drauf ist: „Ich weiß, dass es ihr Traum ist, und ich weiß, dass sie es bestimmt überleben wird, aber ich mache mir ein bisschen Sorgen um die anderen“, gesteht die schlagfertige Blondine im Interview mit RTL. Und tatsächlich muss sich auch Iris, die auf ihre geliebte Schokolade verzichten wird, eingestehen: „Wenn ich zickig werde, stört mich die Mücke an der Wand und wenn es sein muss, fange ich mit der auch noch Krach an!“ Na das kann ja heiter werden.

Nur bei Schlafmangel ist Iris komischerweise harmoniebedürftig. Sie sagt: „Wenn ich nicht schlafen kann, wird gekuschelt und erzählt. Und ich kann unheimlich gut schief singen“, scherzt die 45-Jährige weiter.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de