Nun ist es tatsächlich offiziell. Diese elf Kandidaten wagen den großen Schritt über den Ozean und ziehen ins diesjährige Dschungelcamp ein. Von wem dieser Prominenten werden wir wohl als erstes den Satz „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zu hören bekommen?

Dass Olivia Jones (43) in den Dschungel geht, steht seit Samstagabend offiziell fest. Am Sonntag folgte dann die Bekanntmachung der zweiten Kandidatin: Fiona Erdmann (24), die einstige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin, ist auch dabei. Und heute morgen wurden dann auch die anderen neun Bewohner verkündet.

Das Geheimnis konnte wohl einfach nicht länger gewahrt werden, denn schon gestern stiegen die Promis in Frankfurt am Main in den Flieger Richtung Australien. Claudelle Deckert (38) schrieb bereits auf Facebook, dass sie nun die Reise antreten würde, und löste damit das Rätsel um ihre Teilnahme schon vorab selbst. RTL Punkt 6 verriet nun die restlichen Dschungel-WGler: Helmut Berger (68) ist, wie schon zuvor durchsickerte, tatsächlich dabei. Genau wie Sänger Patrick Nuo (30) und Katzenberger-Mami Iris Klein (45). Ex-Bachelor-Zicke Georgina Fleur (22) hat auch ihre Koffer für den Busch-Aufenthalt gepackt und drohte schon jetzt an, dass sie die anderen in Grund und Boden reden wird. „Sie werden mich anflehen, aufhören zu quatschen“, lachte sie. DSDS-Sänger Joey Heindle (19) ist auch dabei, genau wie der Knasterprobte Arno Funke (62).

Zwei kleine Überraschungen gab es dann aber doch, denn zu den schon vorab länger bekannten Stars mischten sich noch zwei, von denen man bis zum Abflug nichts ahnte. Silva Gonzalez (33), der früher neben Fernanda Brandao (29) bei den Hot Banditoz sang, wird ebenfalls einziehen. Und auch Allegra Curtis (46), die Tochter von Filmlegende Christine Kaufmann und Tony Curtis (✝85), ist auf dem Weg nach Australien.

Damit können wir uns also ab Freitag auf ein äußerst buntgemischtes Dschungelcamp gefasst machen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de