Der Countdown läuft: Die elf Dschungelkandidaten sind schon in Australien eingetroffen und bereit für ihr 17-tägiges Urwald-Abenteuer. Viele Sachen durften sie für den Aufenthalt im Camp ja bekanntlich nicht einpacken, dennoch ist es jedem Star immerhin erlaubt, zwei Luxusartikel mitzunehmen. Olivia Jones (43) hat sich, wie wir ja schon wissen, für ihre Brüste und ein Drag Kit entschieden, damit sie die Frau in sich bewahren kann. Vielleicht kann Allegra Curtis (46) ihr aber auch weiterhelfen, denn die Schauspielerin nimmt Make-up und Wimperntusche mit ins Camp. Patrick Nuo (30) setzt dagegen auf einen Rosenkranz und ein Familienfoto und dem Küken im Camp, Joey Heindle (19), soll ein Talisman Glück bringen und Haarwachs durch die aufregenden Tage helfen.

Unter uns-Star Claudelle Deckert (38) hat ein Stillkissen und Lipgloss bei sich, während Fiona Erdmann (24) sich für eine Bettdecke und Bodylotion entschieden hat. Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur (22) bringt ein Parfüm und Nagellack mit ins Camp. Die Mutter von Daniela Katzenberger (26), Iris Klein (45), will offenbar wenigstens in der Nacht von ihren Dschungel-Kollegen nichts hören und sehen, denn sie hat eine Schlafbrille und Ohrenstöpsel eingepackt. Arno Funke (62) und Helmut Berger (68) haben ebenfalls daran gedacht, für die Nacht im Dschungel gewappnet zu sein und sich beide für ein Kopfkissen entschieden. Dagobert nimmt außerdem Haargel mit, während Helmut einen Toilettensitz im Gepäck hat – gar keine so blöde Idee, bei dem Plumpsklo im Dschungel. Sänger Silva Gonzalez (33) will die Frauen offenbar mit einer Badeinsel ins Wasser locken und hat für Turn-Übungen im Camp auch noch ein Fitnessband dabei. Wir sind gespannt, ob sich die Kandidaten diesmal wirklich an die „zwei Luxusartikel pro Person“-Regel halten, oder nicht doch wieder versucht wird, andere „Schätze“ ins Camp zu schmuggeln.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de